Der Druck auf meiner Tasse wirft Schatten oder ist leicht verschwommen. Kann ich die Tasse reklamieren?

Alle Tassen werden von uns per Hand unter Einsatz von großem Druck und enormer Hitze bedruckt. Die Farbe und die Beschichtung der Tasse werden somit gasförmig und der Druck verbindet sich mit der Keramikbeschichtung. Das Design wird also hochwertig und anders als bei manch anderen Anbietern in die Tasse eingebrannt. Dadurch ist der Druck spülmaschinenfest und sehr robust.

In dem Moment wo sich die Aggregatzustände im Produktionsprozess von fest in gasig verändern, kann es zu „Ausblühungen“ des Drucks kommen. Dies bedeutet, dass Linien ggfs. einen Schatten werfen oder das Farben ineinander verlaufen. Diese Tatsache ist auf den chemischen Prozess zurückzuführen der während der Produktion statt findet und kann nicht reklamiert werden.

Wir kontrollieren jedoch jede Tasse vor der Auslieferung auf Beschädigungen und Druckfehler. Wenn die Toleranzen eingehalten sind versenden wir Deine Bestellung.

Wir lassen immer mit uns reden! Solltest Du einmal mit Deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kontaktiere uns bitte per E-Mail und sende uns eine Anfrage zur Regulierung mit aussagekräftigen Fotos der Beschädigung. Wir werden sicher eine Lösung finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert